Über 30 % Besucher über Web 2.0

Webseitenbesucher über Web 2.0

Hier ein paar interessante Resultate meiner Juni-Webstatistik

Meine Seiten wurden insgesamt von 9.990 Besuchern aufgerufen.

Die Seite www.hubertbaumann.com/de/dienstleistungen/partnermanagement, die über die Online-Medien Xing, Twitter und diverse Portale beworben wurde, wurde insgesamt 408 mal aufgerufen.

Meine CRM-Checkliste www.hubertbaumann.com/de/dienstleistungen/crm-checkliste , die ich ausschließlich über Twitter beworben habe, wurde 283 mal aufgerufen.

Von den insgesamt 9990 Webseitenbesucher, sind 777 ihrer Herkunft nach nachvollziehbar.

122 Besucher kamen über Twitter
130 Besucher über Links, die ich über Twitter und Facebook eingestellt habe –
– Der Rest kam über Suchmaschinen (z. B. Google), Direktzugriffe, Portale (Hotfrog.de usw.) und andere Kanäle.

Im Ergebnis bedeutet das, dass über 30 % der Zugriffe über soziale Netzwerke zu mir gelangt sind.

…..