Mein neuer Assistent

Klaus-Schlau-einzeln Mein neuer AssistentDas ist Klaus Schlau.

Klaus ist eine Schöpfung von www.crazyALEX.de . Er kann komplizierte Sachverhalte super einfach erklären.

Ich habe mir Klaus für meine Webseite und meinen Blog ausgeliehen, um mich bei schwierigen Erklärungen zu unterstützen. Und natürlich auch, um etwas Abwechslung „in die Bude“ zu bringen.

Wenn Euch Klaus Schlau und seine Erklärungen gefallen, gibt’s demnächst mehr davon. Ihr könnt natürlich Klaus Schlau unter www.klaus-schlau.de auch für eure eigenen Projekte buchen.

Unter den nächsten 10 Kommentaren, die hier auf meinem Blog eingehen (egal zu welchem Artikel) verlose ich 2 Gutscheine zu je 5 EUR für Klaus-Schlau-Erklärungen (der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen, wie immer). Natürlich nur für „sinnvolle“ Kommentare !

Viele Grüße und viel Spass

Hubert Baumann
Ihr Businesspartner