Ja, ist denn schon wieder Weihnachten?

blauer-schneemann Ja, ist denn schon wieder Weihnachten?Plötzlich und erwartet steht auch in diesem Jahr wieder Weihnachten vor der Tür. Mitarbeiter und Führungskräfte in Unternehmen machen sich Gedanken über die Weihnachtspost. Was schreibt man in die Weihnachtskarte, in den Brief, in die E-Mail.

Zumindest lassen die Suchbegriffe in den letzten Tagen auf meinem Blog dies vermuten. Strings, wie …

  • schönen Gruß zum Advent für Geschäftspartner
  • Ideen Weihnachtskarten Vertrieb
  • Weihnachtanschreiben Kunden
  • Weihnachten Kunden danke
  • Kunden Weihnachten Mail
  • Danksagung zu Weihnachten an Kunden

finde ich in den Suchanfragen auf meinem Blog, die über Google, Yahoo, Bing oder sonstige Suchmaschinen eingegeben wurden.

Grund genug, um auf die Themen

etwas näher einzugehen. Um die Artikel übersichtlich zu halten, werde ich daraus getrennte Artikel machen. Alle, die meine Artikel abonniert haben (jaaa, das geht – und zwar in der Seite oben rechts über den Button), mögen mir verzeihen, dass sie dann drei Mails bekommen. In den Medien werde ich nur auf diesen Artikel hinweisen, und auf die anderen Artikel verlinken.

Zu den Artikeln:

Viel Spass beim Lesen und Nachmachen

Hubert Baumann