Das 25. Türchen

Eine interessante Anregung für das 25. Türchen meines Adventskalenders erhielt ich heute per Post von meinem Geschäftspartner crazyALEX , der u. a. auch für die “Klaus-Schlau”-Karikaturen auf meiner Webseite und einigen meiner Blogartikel verantwortlich zeichnet.

Ob sich der Hinweis

“Psssst! Hier entsteht Qualität”

an meiner Bürotür auf die Qualität meiner Arbeit auswirkt, bleibt abzuwarten. Auf jeden Fall werde ich mein Büro-Türchen auch vor dem 25. Dezember noch einige Male öffnen müssen.

Es sind nicht immer die großen teuren Werbegeschenke, sondern oft die kleinen Dinge zwischendurch, die Aufmerksamkeit erzeugen. Einen herzlichen Dank an Thorsten Huber von crazyALEX .

Fragen? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Unternehmensentwicklung / Business Development - Autor (Buch, Print, Online) - Systemische Beratung / Coaching - Haibach / Aschaffenburg, Wien, Österreich.