Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2011

roter-schneemann Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2011… wünschen wir auf diesem Wege allen unseren Kunden, Geschäftspartnern, Freunden, Bekannten und Gönnern.

Für mich und meine Team, also alle in meinem Umfeld, mit denen ich sehr eng zusammen arbeite, war es ein sehr interessantes und ereignisreiches Jahr. Es gab einige neue Partnerschaften, neue Kooperationen, neue Kunden. Von einigen „alten Zöpfen“ habe ich mich dafür getrennt.

Als ich gestern Abend meine Twitter-Nachrichten des letzten Jahres aufräumte, wurde mir aus den Meldungen, die ich ja selbst geschrieben hatte, erst bewusst, was sich bewegt hat. Aktionen, Veranstaltungen und Trainings, ein neues Dienstleistungskonzept, das wir entwickelt haben, und das sich zum Erfolgsschlager entwickelt.

In diesem Sinne allen einen herzlichen Dank, die mich und uns
dabei unterstützt haben. Und natürlich an alle Kunden, die uns
die Mitarbeit an ihrem Unternehmenserfolg anvertraut haben.

Allen ein frohes Weihnachtsfest, einen ruhigen
Jahresausklang und einen guten Start im neuen Jahr 2011.

Unser Büro bleibt ab Mittwoch, dem 22.12.2010 bis 07.01.2011, geschlossen.

Dennoch sind wir auch zwischen den Feiertagen für Sie aktiv. Trainings und Seminare müssen geplant und vorbereitet werden, die Projekte, die ab Januar 2011 anlaufen, müssen auf den Weg gebracht werden.

Wir freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen im Januar 2011

Hubert Baumann
Ihr Businesspartner

Kommentare sind geschlossen.