Professioneller Außenauftritt, eine branchenübergreifende Herausforderung

Professioneller Außenauftritt ist  eine branchenübergreifende Herausforderung …

… zu dieser Überzeugung kam auch ein Fachreferat einer Landesregierung in Süddeutschland. Durch meinen Fachartikel „Der erste Eindruck entscheidet“, den ich im Sommer diesen Jahres für das  Gartenbaumagazin TASPO verfasste, kam die Referatsleitung auf den Gedanken, mich anlässlich einer Fachtagung für einen Vortrag zum gleichen Thema zu buchen.

Heute kam die offizielle Einladung und das Programm mit der Post:

gaertnertagung Professioneller Außenauftritt, eine branchenübergreifende Herausforderung

Mögen noch viele weitere Anfragen aus allen Branchen (ob Handwerk, Gartenbau, Handel oder Dienstleistungen) und Institutionen (ob Landesregierungen, Handwerkskammern, Handelskammer, IHK, Wirtschaftkammer, usw.) folgen.

Ich freue mich auf eine erfolgreiche Veranstaltung und eine lebhafte Diskussion mit den Teilnehmern.

Ein Kommentar

  1. .. soviel ich weiß gehören zu einem Professionellen Außenauftritt auf alle Fälle mal super Fotos des Unternehmens, Produktes,… da bin ich dann gern mit dabei ;))
    Beispiele für professionelle Fotos von Firmen hätte ich auch ;)

Kommentare sind geschlossen.