Tu Gutes und rede drüber – oder lass Andere drüber reden!

Vielen Dank all den treuen Kunden, die auf diese Weise „Empfehlungsmarketing“ für mich zu betreiben.

 

Gerade (05.01.2012) auf Facebook

ein GROSSES Dankeschön an dieser Stelle in Richtung Hubert Baumann. Wir hatten nur ein Treffen, und ich habe das Gefühl, so viel Nutzen erhalten zu haben, wie sonst kaum in für teuer Geld gekauften hemdsärmelgeführten Seminaren gezogen werden kann. VIELEN DANK erst einmal, es eröffnen sich ganz neue Möglichkeiten. Freelancer-Beratung, die ihren Namen aber so was von verdient!

 

Aus einem Veranstaltungsprotokoll:

…. referierte Hubert Baumann über professionelles Auftreten. Seine interessante und kurzweilige Präsentation wurde immer wieder durch lebhafte Diskussionen der Teilnehmer bereichert, die über eigene Erfahrungen berichteten. Schwerpunkt des Vortrags waren Außendarstellung und Alleinstellungsmerkmale.

Ein sehr interessanter Tipp in diesem Zusammenhang war der „Elevator Pitch“, eine Kurzpräsentation des eigenen Unternehmens von 15 bis 30 Sekunden Länge, die man immer abrufbereit im Hinterkopf haben sollte, um in jeder Situation (beispielsweise im Fahrstuhl – daher die Bezeichnung) potenziellen Geschäftspartnern die wichtigsten Auskünfte mit auf den Weg geben zu können. ….

 

Aus einer Kunden-E-Mail:

„… Von den 5 Sales-Webcasts habe ich nur 3 gehört, aber die waren sehr nützlich …. …. Vor allem den Handel „Rabatte nur gegen Gegenleistung“ habe ich sofort angenommen!“

 

Kommentar einer Seminarteilnehmerin:

Ein schöner, knackiger und informativer Vortrag über Vertriebsmethoden früher und heute und gute Tipps. Vielen Dank

 

Weitere Kundenstimmen unter „Empfehlungen

 

Kommentare sind geschlossen.