hmmm. Das wäre mein Gewinn gewesen

Heute Vormittag (Zeitstempel der E-Mail 12.02.2011 / 11:12 Uhr) erreicht mich folgende Nachricht per Mail:

Erfolgreich gewonnen!

Ihre 8-tg. Reise für 4 Personen hat einen Wert von 1.495 EUR, ……

Folgende Leistungen sind im Preis inbegriffen:

  • Flug mit renommierter Fluggesellschaft
  • Verpflegung an Bord
  • Transfers
  • Übernachtung im 5-Sterne Hotel
  • usw.
  • usw.

Hurra. Ich weiss zwar nicht, wo ich teilgenommen haben soll, aber ich war immerhin erfolgreich damit :-) .

Doch dann die Ernüchterung:

Bitte melden Sie Ihren Gewinn bis 6. Feb. 2011 an.
Bis dahin nicht angemeldete Gewinne verfallen.

Ein Schreibfehler? Oder nur eine pfiffige Idee eines Reiseveranstalters,
der auf sein Produktangebot aufmerksam machen will?

Wenn, dann aber leider mit einem sehr sehr schalen Beigeschmack !


Fragen? Jetzt Kontakt aufnehmen!


Unternehmensentwicklung / Business Development - Autor (Buch, Print, Online) - Systemische Beratung / Coaching - Haibach / Aschaffenburg, Wien, Österreich.

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Glückwunsch zum Gewinn :-)
    Also wenn das ein Marketing-Gag ist, dann ein interessant – wenn auch unter der Gürtellinie.

    Lassen Sie uns wissen was dabei rauskommt?