Social Media: Hinweis auf interessante Artikel !

Ergänzung am 03.05.2011: Ein sehr guten Artikel zum Thema Social Media

fand ich gerade aktuell unter http://trickr.de .

———–

Eine sehr gute und interessante Studie zur Social Media Nutzung findet man heute auf dem F.A.Z.-Blog unter dem Titel

Ich selbst habe ja vor knapp zwei Jahren mit der aktiven Nutzung von Social Media angefangen. Zunächst mit XING, seit Mitte letzten Jahres auch mit diesem Blog und parallel dazu mit Twitter und Facebook.

Die Ergebnisse der Studie kann ich aus meiner Erfahrung nur bestätigen.

Mein Fazit: Dranbleiben und nicht entmutigen lassen.

Wer jedoch Social Media nur dafür sieht, um seine kurzfristigen Umsatzzahlen zu verbessern oder seine bisherige Werbung nun 1:1 in Facebook und Twitter zu posten, könnte sehr schnell enttäuscht sein.

Ein paar weitere Artikel zum Thema Social Media gibt es hier im Blog unter der Rubrik „Social Media“ oder gleich direkt über diesen Link.

Euch allen ein wunderschönes Wochenende und einen schwungvollen Start in den Mai

Hubert Baumann