Die Tage in Wien …

…waren erfolgreich, aber auch anstrengend. Hier einige Impressionen:

Ja. Doch ! Es wurde auch gearbeitet :-). Verschiedene Meetings und ein Workshop zum Thema Alleinstellungsmerkmal (USP) und Unternehmenskurzvorstellung (Elevator Pitch) im Rahmen eines Business Development Projektes standen auf dem Programm.

Einen Projektbericht dazu gibt es Anfang der Woche hier dieser Stelle.

Und da man ja bekanntlich auf eine gesunde “Work Life Balance” achten soll, gibt’s vorab ein paar Bilder:

U-Bahn

Donau, Blick Richtung Klosterneuburg,
Kahlenberg, Florido Tower (rechts)

Abendstimmung an der “Copa Kagrana”,
Blick über die Donauinsel zum Millenium Tower

Ich (an der Copa Kagrana)  :-)

Euch / Ihnen allen einen guten und
erfolgreichen Start in die neue Woche !


Hubert Baumann
Vertriebskonzepte, Business Development, Außenauftritt


.

Fragen? Jetzt Kontakt aufnehmen!


Unternehmensentwicklung / Business Development - Autor (Buch, Print, Online) - Systemische Beratung / Coaching - Haibach / Aschaffenburg, Wien, Österreich.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo Michael,

    ist keinesfalls “frech”. Ich freue mich über jeden Kommentar im Blog. Sei es Anregung, Kommentar (generell oder zu einzelnen Artikeln) und natürlich auch Kritik. Ein Blog lebt von Interaktion mit den Anwendern. Wenn man es richtig macht :-).

    Bei Fragen zum Bloggen und zum generellen Einsatz eines Blogs als Marketing- und Vertriebsinstrument bin ich natürlich jederzeit gerne behilflich. Bitte einfach Kontakt per Telefon oder E-Mail.

    Viele Grüße
    Hubert Baumann