„Service“ ist ein vollständiges Tafelgeschirr … !?

service-550-lang "Service" ist ein vollständiges Tafelgeschirr ... !?… so sagt zumindest das deutsche Wörterbuch
als erste Erklärung auf den Begriff „Service“.

Dass „Service“ in Unternehmen noch etwas anderes sein kann als nur ein Tafelgeschirr, will die aktuelle Blogparade beweisen, die derzeit auf dem Blog von Sven Lehmann unter

http://www.streuverluste.de/aktuell/2011-06-20/service-service-vollstandiges-tafelgeschirr.html

startet, und auf die ich an dieser Stelle gerne hinweisen möchte. Service ist im Rahmen meiner eigenen Projekte im Umfeld von Business Development und Außenauftritt ja auch immer ein wichtiges Thema. Somit werde auch ich die Artikel im Blog von Sven Lehmann mit Spannung beobachten.

Viel Spaß beim Mitmachen wünscht

Hubert Baumann
Vertriebskonzepte, Business Development, Außenauftritt

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.