Der „Blog-Geburtstag“

brasilien_kokoscreme Der "Blog-Geburtstag"
Copyright und mit freundlicher Genehmigung von http://diefotografin.wordpress.com

Nahezu unbemerkt (selbst für mich) „feierte“ dieser Blog in der vergangenen Woche sein 1-jähriges Bestehen.

Der erste Artikel stammte vom 13.06.2010.

Mit mittlerweile 268 Artikeln, also durchschnittlich 0,7 Artikel pro Tag, etwas über 20.000 aufgerufene Artikelseiten und 277 Kommentaren -incl. Backlinks- erfreut sich dieses Portal für Vertriebskonzepte, Business Development und Außenauftritt offensichtlich großer Beliebtheit.

Meine bisherige Webseite im klassischen Stil geriet mehr und mehr in den Hintergrund. Daher entschied ich Mitte Mai 2011, den Blog zum zentralen Portal meiner Aktivitäten zu machen. Die traditionelle Webseite ist nun „nur noch“ über die Subdomain erreichbar und für all diejenigen gedacht, denen der Blog doch zu interaktiv ist.

Eine sehr gute Entscheidung! Wie ich auch heutiger Sicht sagen kann.

Dennoch geht natürlich der Wunsch einiger Leser „möglichst umfassende Informationen auf einen Blick“ oft zu Lasten der Übersichtlichkeit. So stieß das neue Layout nicht ausschließlich auf Begeisterung.

Doch geht die Frage heute an Sie / Euch alle:

  • Was gefällt Ihnen an dieser Seite?
  • Was könnte man besser machen?
  • Welche Informationen vermissen Sie?
  • Und was Ihnen sonst noch so einfällt…..

Ich freue mich, wenn sich möglichst viele an dieser virtuellen „Geburtstagsparty“ mit ihren Kommentaren und Anregungen beteiligen.

Selbstverständlich sind auch „Gastredner“ jederzeit herzlich willkommen. Eigene Artikel von Gastautoren beleben die Kommunikation und werden gerne angenommen.  

.

Siehe dazu auch meine Pressemeldung unter und www.pressemeldungen.at über den Link oder unter oder auch unter http://www.fair-news.de/news-373228.html
Presseportal

.