Aktion „Leuchtende Kinderaugen“

leuchtende-kinderaugen Aktion "Leuchtende Kinderaugen"Die Aktion „Leuchtende Kinderaugen“ hat Timo Bieber im Jahr 2008 als private Initiative ins Leben gerufen. Die Kampagne unterstützt ca. 1.700 bedürftige Kinder am bayerischen Untermain in den Landkreisen und Städten Aschaffenburg und Miltenberg.

Um den Kindern an Weihnachten eine Freude machen zu können, sind die Initiatoren und Helfer das ganze Jahr über im Einsatz. Mittlerweile haben sich zahlreiche Vereine aus Stadt und Landkreis als Patenvereine der Aktion angeschlossen, zusammen mit teilweise prominenten Unterstützern.

Im Aktions-Blog http://www.leuchtende-kinderaugen.org wird laufend über aktuelle Aktivitäten berichtet. Dort gibt es auch eine Auflistung von Dingen, die dringend benötigt werden.

 

Eine Aktion zum Nachahmen und Weitererzählen, nicht nur für die Landkreise Aschaffenburg und Miltenberg, und ein Grund für mich, auch auf meinem Blog auf die Aktion hinzuweisen.

Euch allen ein schönes und entspannendes Wochenende

wünscht

Hubert Baumann
Vertriebskonzepte, Business Development, Außenauftritt

 

Ein Kommentar

  1. Vielen Dank für die nette Beschreibung unserer Aktion, man muss es sich einfach einmal auf der Zunge zergehen lassen: 1.700 Kinder würden, in einem der reichsten Länder der Welt, alleine in unserer Region das Weihnachtsfest ohne ein Geschenk erleben müssen – alleine 2010 wurden über 6.000 Geschenke gesammelt, weiterhin ermöglichen wir jedem bedürftigen Kind seinen Lieblingssport ausüben zu können, 2011 bekommen Kinder die eingeschult werden, erstmals eine Schulgrundausstattung von uns und ab 2012 möchten wir jedem der ca. 1.700 bedürftigen Kinder noch ein Geburtstagsgeschenk zukommen lassen – weiterhin erfüllen wir Herzenswünsche für schwerstkranke Kinder (Delphinbesuche hinter den Kulissen, etc.) – man kann viel erreichen, auch als „Privatperson“ in unserem Lande – ich würde mich freuen, wenn sich ein paar weitere Unterstützer finden würden durch Deine Aktion Hubert! Nochmals VIELEN, VIELEN DANK für die Unterstützung!

Kommentare sind geschlossen.