Gesucht: Berater (m/w) für Business Intelligence – Wien

Ein befreundetes Unternehmen, das ich derzeit in einer anderen Sache unterstütze, sucht derzeit nach einem neuen Kollegen bzw. einer Kollegin, der/die das derzeitige 10-köpfige Business Intelligence Team verstärken soll.

Beratererfahrung in einem gängigen BI-Tool, sei es MIS, PALO, Cognos, BusinessObjects, Microstrategy, Oracle, QlikView oder andere wäre von Vorteil. Ideal wäre auch entsprechend betriebswirtschaftliches Knowhow im Umfeld Business Intelligence, Planung und Controlling.

Das Unternehmen hat eine flache Hierarchie und legt sehr viel Wert auf eine kollegiale Persönlichkeit, die sich in das bestehende Team gut integriert. Die Aufgabe ist daher besonders geeignet für jemanden, der/die mehr Wert auf persönliche Werte als auf die Höhe der Karriereleiter legt.

Bei Interesse: bitte gerne Kontaktaufnahme über mich. Ich baue dann den direkten Kontakt gerne auf. (ich spiele hier „nur“ den Multiplikator :-) ) … falls jemand jemanden kennt :-)