Vielen Dank für die netten und zutreffenden Beschreibungen meines Taschenbuches

Ein herzlicher Dank für die netten und zutreffenden Empfehlungen meines Taschenbuches „Der Außenauftritt Ihres Unternehmens – Das Buch zum Blog“ geht

… an Sabine Schulz für Ihren Beitrag in Ihrem Blog

„Lieben Dank Hubert Baumann – Das Buch zum Blog“

„Treffend, humurvoll, auf den Punkt gebracht, und dennoch kein Fachchinesisch“.

Ob es sich bei meinem Beschreibung tatsächlich um den „täglichen Wahnsinn“ handelt, das ist sicherlich Ansichtssache. Zumindest möchte ich mit meinen Ausführungen (ob Buch oder Blog) immer wieder deutlich machen, dass es gar nicht so schwierig ist, das eigene Unternehmen positiv darzustellen. Und dass dies sogar ohne „Expertenwissen“ oder ein Marketingstudium und ein rießengroßes Marketingbudget möglich ist.

Deine Idee, das Taschenbuch einigen Geschäftspartnern als Geschenk zu überreichen, finde ich klasse. Bei einer Bestellmenge ab 10 Exemplaren können diese auch direkt über mich bezogen werden. Bitte unbedingt frühzeitig Bescheid sagen.

… und an Matthias Herbst für seine

Buchempfehlung – Der Außenauftritt Ihres Unternehmens

„Kurz, prägnant und humorvoll interessante und wertvolle Tipps…
… mit vielen Schmunzlern und Lachen …

Der „saubere Firmenwagen“ ist in der Tat ein klassisches Beispiel, das auf sehr viele andere Bereiche adaptiert werden kann: Die Anzahl der toten Fliegen in der Schaufensterauslage, die schon wochenlang nicht mehr gewaschene Arbeitskleidung, die hinterlassene Nachricht auf dem Anrufbeantworter, auf die tagelang auf einen Rückruf warten lässt usw.

Mein Taschenbuch enthält im hinteren Teil einen ausführliche Checkliste mit vielen Dingen, die jeder ohne großen Aufwand umsetzen kann.

Vielen Dank auch an alle anderen, die das Taschenbuch in den letzten Wochen und Monaten gelesen haben und mich mit Ihrer Rezension bestätigt haben.

„Ich habe Ihr Buch gelesen – nein nicht gelesen, ich habe es verschlungen“

las ich u. a. in einer E-Mail.

Für alle, die ein Fachbuch im klassischen Sinne mit klaren Anweisungen und Vorgehensweisen erwarten, allerdings eher weniger geeignet. :-) Meine Leser müssen sich schon selbst Gedanken machen, und manchmal auch etwas „zwischen den Zeilen lesen“. :-)

Weitere sieben Gründen, warum Sie dieses Buch lesen sollten,
finden Sie hier über diesen Link.

Cover-Deckblatt Vielen Dank für die netten und zutreffenden Beschreibungen meines TaschenbuchesZu bestellen gibt es das 92-seitige Werk unter
ISBN 978-3-8423-6198-0 (BOD-Verlag, Norderstedt)

– im Buchhandel oder
– über diesen Link direkt bei Amazon oder
– über diesen Link bei www.buch.de