Wie unter Geiern ….

Flugshow-Burg-Hohenwerfen-017 Wie unter Geiern ....Wie unter Geiern ….

… kommt man sich tatsächlich manchmal im Geschäftsleben vor. Immer auf den eigenen Vorteil bedacht sein und bloß dem Konkurrenten nichts gönnen. Tatsächlich ist Platz für alle. Und am Ende trifft sowie ER die Entscheidung.

ER ! Der Kunde !

Unter Falken, Adlern und Geiern“ heißt auch einer meiner neuesten Fotobeiträge auf meinem privaten Blog. Anlässlich meines Kurztripps ins Salzburger Land entstanden diese eindrucksvollen Bilder bei einer Flugshow auf der Burg Hohenwerfen.

Wen’s interessiert – einfach mal reinklicken.

Mit diesen Bildern verabschiede ich mich schon mal ins Wochenende. Falls nichts mehr Unvorhergesehenes dazwischen kommt.

Viele Grüße und Ihnen / Euch allen einen entspannten Wochenausklang.

Hubert Baumann
Unternehmensentwicklung / Business Development, Außenauftritt

2 Kommentare

  1. Vor einigen Tagen hatte ich Gelegenheit zahlreiche Gespräche mit Gründern und Unternehmern auf einem Gründerwettbewerb in MV bei zu wohnen. Die Diskussionen drehten sich eher weniger darum „Wer der Tollste, Schönste und Überhaupt“ ist, sondern deutlich mehr darum wie Lösungen für die Geschäftsentwicklungen aussehen könnten. Dabei hielt sich auch keiner mit Ideen zurück. Keinerlei Profilierungssucht – erfrischend anders eben.

    Klaus

    1. Vielen Dank Klaus für Deine interessante und konstruktive Anmerkung. Gemeinsam und ohne Konkurrenz- und Revierdenken geht es eben doch einfacher.

      Viele Grüße und eine erfolgreiche Restwoche wünscht …
      Hubert Baumann

Kommentare sind geschlossen.