Heute Vormittag verwandelte sich mein Büro in ein kleines Filmstudio …

HFilm-Studio-im-Buero-001-200x300 Heute Vormittag verwandelte sich mein Büro in ein kleines Filmstudio ...eute Vormittag verwandelte sich mein Büro kurzerhand in ein kleines Filmstudio. Der Grund: Eine Mitarbeiterin des Handwerk-Magazins hatte sich angekündigt, um mit mir zusammen drei Informations-Videos aufzunehmen.

Konkret ging es um die Themen:

  • Empfehlungsmarketing und Mundpropaganda
  • Erzeugen von Zusatzgeschäften (Upselling) im Handwerk
  • Veränderung des Kundenverhaltens und wie sich das Handwerk darauf einstellen sollte.

Film-Studio-im-Buero-001.JPG-015-300x200 Heute Vormittag verwandelte sich mein Büro in ein kleines Filmstudio ...

Die Inhalte der Videos hatte ich bereits einige Tage lang einstudiert. So, dass sie bei Präsentation nicht abgelesen oder künstlich rüberkommen. Authentisch eben … Nun lag es an der Mitarbeiterin des Handwerk-Magazins, mich optisch und akustisch ins richtige Licht zu rücken.

Mit der richtigen Teamarbeit ist es uns gelungen, die drei Videos innerhalb kürzester Zeit in den Kasten zu kriegen. Herzlichen Dank an Frau Cornelia Thane für die gute Zusammenarbeit. Mit gefühlten 2 Stunden Brutto-Aufnahmezeit ist Frau Thane zwischenzeitlich wieder auf die Rückfahrt nach München. Ich bin gespannt wie die Ergebnisse aussehen werden. Bis dahin werden wir uns aber sicherlich noch einige Zeit gedulden müssen.

Film-Studio-im-Buero-001.JPG-023-300x200 Heute Vormittag verwandelte sich mein Büro in ein kleines Filmstudio ... Film-Studio-im-Buero-001.JPG-021-300x200 Heute Vormittag verwandelte sich mein Büro in ein kleines Filmstudio ...