Dieser Brotaufstrich bescherte mir in kürzester Zeit über 150 Zugriffe

Manchmal gibt es Dinge, die gibt’s gar nicht. Diese Story, die ich am Montag auf meinem privaten Blog veröffentlichte, schlug ein wie eine Bombe.

Eigentlich war ich auf der Suche nach einen guten Story für diesen Blog, da entdeckte ich diese Übersicht, die ich kurzerhand mit ein paar einleitenden Worten in mein privates Netzwerk „schleuderte“. Noch ehe ich mich versah, hatte die Seite mehr als 150 Zugriffe.

Warum? Es gibt Dinge, mit denen kann sich einfach JEDER identifizieren. Vor allem wenn es um das tägliche Leben, um’s Essen oder das eigene Wohlbefinden geht. Nur so kann ich mir das erklären. 

Und worum ging es? Um Brotaufstriche, genauer gesagt um Nuss-Nougat-Creme.

Aber klicken Sie doch einfach selbst mal rein – http://www.baumann-haibach.de/2014/09/01/statistik-nuss-nougat-creme/

Schon interessant, oder? Aber dieser Ansturm? Einfach erstaunlich.