Workshop – heute nur mit weißem Flipchart

Unser heutiger Workshop startet nicht mit den üblichen Einstiegsfragen, sondern mit einem komplett weißen Flipchart.

Der Grund: heute ist jener Tag, an dem ich den versteigerten Workshoptag anlässlich meines 10-jährigen Selbständigen-Jubiläums einlösen werde. Ich hoffe, meine Kundin ist gut vorbereitet – und ich bin gespannt, mit welchen Fragen und Herausforderungen sie auf mich zukommen wird.

wpid-20140919_075153.jpg

Themen werden auf jeden Fall WordPress und Social Media-Marketing sein, soviel weiß ich schon. Auch die Frage, ob und in welcher Form Webinare für die Vermarktung von Dienstleistungen im speziellen Fall für potentielle Kunden interessant sein können, wird ein Thema werden.

Insofern – denke ich – wird sich das Flipchart im Laufe des Tages mit einer umfangreichen Aktivitätenliste füllen. Die erforderlichen Grundnahrungsmittel (Wasser und Kaffee) stehen schon bereit. Um 9:30 Uhr geht’s los.

Fragen? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Unternehmensentwicklung / Business Development - Autor (Buch, Print, Online) - Systemische Beratung / Coaching - Haibach / Aschaffenburg, Wien, Österreich.