Jetzt geht’s los: Die ersten Exemplare sind verschickt.

Nach ein paar holprigen Ehrenrunden ist es endlich geschafft. Die finale Version meines neuen (2.) Buches zum Blog „Alles Geschmacksache“ ist fertig. Ein erster Handbestand ist gedruckt und die ersten Exemplare verlassen heute (zum Teil signiert) mein Büro.

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an alle, die bei der Entstehung des Werkes im Hintergrund mitgewirkt haben:

  • Herrn Andreas (Andi) Icha für den initialen Anstoß für dieses neue (2.) Buch zum Blog bei einer lockeren Kaffeerunde. Und dafür, dass ich ihn auch bei den anschließenden Korrekturrunden mehrfach „in die Pflicht“ nehmen durfte.
  • Herrn Stefan Bösebeck von Büro-X.org für die Korrekturlesung und die Qualitätssicherung des Inhaltes.
  • Frau Sabine Schulz für die Entscheidungshilfen immer dann, wenn ich mir nicht ganz sicher war (Hochglanz oder Matt, Bild A oder B …)
  • Meiner Frau Kerstin für das finale Lektorat und die Auflösung meiner Schachtel- und Schachtel-Schachtel-Sätze.
  • Meinen Facebook-Fans und -Kontakten, die mit ihrem Input immer wieder zur Optimierung beigesteuert haben.
  • Und allen anderen, die in irgendeiner Weise zur Entstehung des Werkes beigetragen haben.

Alles-Geschmacksache-Buch-zum-Blog-2-189x300 Jetzt geht's los: Die ersten Exemplare sind verschickt.Das Buch ist ab sofort im Buchhandel unter ISBN 978-3-7347-4922-3 zum Preis von EUR 12,90 EUR beziehbar.

Die Auslieferung über den Buchhandel kann in der Anlaufphase noch ein paar Tage dauern. Wer es schneller haben möchte, kann auch direkt bei mir bestellen. Nähere Infos hier.

Ein Kommentar

  1. Lieber Hubert,
    ich wünsche dir AUCH mit dem Buch 2 zum Blog viel Erfolg. Es war mir eine große Freude, den Stein dafür ins Rollen gebracht zu haben :-)
    Herzliche Grüße aus Wien
    Andi

Kommentare sind geschlossen.