Kopf schlägt Budget – konspirativer Marketing 2.0-Treff im Gewölbekeller

Im Rahmen der Gründerwoche Deutschland vom 16. – 22. November 2015 biete ich diesen interessanten Impulsvortrag in Aschaffenburg an. Es geht wieder einmal um das Thema

„Wie man auch mit kleinem Budget erfolgreich Marketing betreiben kann“.

Denn was Gründer und Jungunternehmer aus meiner Erfahrung am wenigsten haben, ist Geld. Dagegen sprühen sie vor Begeisterung und Ideen. Warum also nicht diese Ideen nutzen und damit bares Geld bei der Werbung einsparen. Einige Ideen, wie das in der Praxis funktionieren kann, werde ich bei der Veranstaltung präsentieren.

Für die Veranstaltung haben wir uns den Gewölbekeller eines netten kleinen Restaurants am Aschaffenburger Dalberg ausgesucht. Dort können wir in Ruhe Brainstormen und Ideen finden, und Dank der dicken Sandsteinmauern wird uns nicht einmal das Handy stören können.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist im Rahmen der „Gründerwoche Deutschland“ kostenlos. Lediglich die Kosten für Getränke und Speisen müssen von den Teilnehmern selbst getragen werden. Die Veranstaltung ist speziell für Gründer/innen und Jungunternehmer/innen, also solche, die sich in absehbarer Zeit selbständig machen wollen, oder sich in den letzten 2 Jahren selbständig gemacht haben und nun neue Ideen und Anregungen suchen.

  • Termin: Mittwoch, 18.11.2015
  • Zeit: 17:00 – 19:00 Uhr
  • Veranstaltungsort: Aschaffenburg Innenstadt

Aufgrund des begrenzten Platzangebotes bitte ich unbedingt um verbindliche (!) Anmeldung.

Anmeldung bitte über die Veranstaltungsseite der Gründerwoche Deutschland https://www.gruenderwoche.de/veranstaltungen/veranstaltung.php?vid=8490 – Dort findet ihr auch die Adresse und den Namen des Lokals