Über diese App

Ist eine App auch für Unternehmensberater, Marketingagenturen, Handwerker, Friseure und andere Dienstleister geeignet? Oder sollte man sie ausschließlich im Umfeld von Onlineshops, Spielen, Social Media-Plattformen oder Seiten, die man auf Reisen üblicherweise benötigt, einsetzen?

Die Antwort auf diese Fragen möchte ich mit diesem kleinen Versuchsprojekt herausfinden.

Mit wenig Zeitaufwand und überschaubaren Kosten habe ich diese App live geschaltet.

Erstellt wurde die App mit dem kostenlosen Service von http://appmaker.merq.org/. Gegen eine geringe monatliche Gebühr kann man dann die Werbung in der App entfernen lassen. Dies ist bei mir der nächste Schritt, sobald ich weiss, wie die App von meinen Lesern angenommen wird.

Was halten Sie von dieser Idee? Schreiben Sie mir unten im Kommentarfeld.