Tipp für Online-Händler und Blogger: Gratis-Jahresausgabe Online-Magazin INTERNETHANDEL

Mitte Dezember 2011 habe ich erstmals über Fachbeiträge aus dem Online-Magazin Internethandel.de berichtet.

Mit der Februar-Ausgabe feiert das Magazin seine 100. Ausgabe. Bei monatlicher Ausgabe sind das ziemlich genau 8 Jahre und 4 Monate. Und das ist in der heutigen schnelllebigen Zeit schon richtig lang.

Aus diesem Anlass haben Online-Händler und Blogger die Möglichkeit in den Genuss einer kompletten Jahresausgabe des Online-Magazins zu gelangen.

Alles, was dafür zu tun ist, in einem kleinen Beitrag auf der eigenen Seite auf die Aktion und das Magazin hinzuweisen. Die Details dazu gibt’s hier:

Natürlich gibt es auch für diese 100. Ausgabe wieder eine kostenlose Leseprobe, und zwar unter:

Wer zusätzlich noch etwas Gutes tun will, der kann mir in seinem Beitrag gerne noch einen Link oder einen Ping spendieren :-).

Viel Spass beim Bloggen und Lesen.

 

P.S.: Im Übrigen ist diese Aktion ein sehr gutes Beispiel zum Thema “Virales Marketing”. Ich bin gespannt, wie sich die Botschaft im Netz verbreitet.

 

Fragen? Jetzt Kontakt aufnehmen!


Unternehmensentwicklung / Business Development - Autor (Buch, Print, Online) - Systemische Beratung / Coaching - Haibach / Aschaffenburg, Wien, Österreich.