Farben, Formen und Dresscode fürs Ausland

Farben, Formen und Dresscode für’s Ausland

Zu diesem kostenlosen Impulsvortrag erhielt ich heute eine Einladung, die ich gerne an meine Leser und mein Netzwerk weitergeben darf:

  • Farben, Formen und Dresscode fürs Ausland
  • Von Elisabeth Motsch + Dr. Catherine Krause-Nehring
  • am 20. Jänner 2011 / 17.-19.00 Uhr
  • im IRIS PORSCHE Hotel in Mondsee (Salzburger Land)

Es geht unter anderem um die Themen:

  • länderspezifische Besonderheiten im Marketing
  • Ansprache neuer internationaler Kundengruppen
  • Bekleidungsordnung im Kontakt mit ausländischen Kunden

Für alle, die international tätig sind oder dies werden wollen, und zu dem Zeitpunkt in der Nähe sind, ist diese Veranstaltung sicherlich eine interessante Bereicherung.

Der Vortrag ist kostenfrei. Weitere Details und Anmeldung bitte direkt auf der Webseite von KENG Training (hier klicken)