Es darf auch gelobt werden! Volle Punktzahl für hervorrangenden Support !

Am vergangenen Wochenende war es wieder mal soweit. Mein bestehender Wartungsvertrag für meine Internet- und Virensoftware muss verlängert werden.

Schnell ist der neue Key im Onlineshop gekauft. Doch leider ein kleines Problem bei der Aktivierung.

Daher meine Anfrage an den Support:

  • Samstag, 11.50 Uhr Anfrage per Online-Formular an den Support.
  • Samstag, 12.25 Uhr Feedback des Supports mit einem Lösungsvorschlag
  • Samstag 12.40 Uhr Neue E-Mail: Problem leider nicht gelöst
  • Samstag 13.07 Uhr Feedbak vom Support. Der Key wurde neu aktiviert und kann jetzt genutzt werden. Problem gelöst.

Gesamtdauer der Problemlösung 1 Stunde 17 Minuten. Und das an einem Samstag. WOW – das macht so schnell keiner nach. Da hatte ich bei anderen Unternehmen schon gaaanz andere Erfahrungen.

Großes Lob an den Support von Kaspersky Labs nach Ingolstadt.

Auf diese Weise gewinnt man nicht nur zufriedene Kunden, sondern man wird auch weiterempfohlen.

 

 

Fragen? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Unternehmensentwicklung / Business Development - Autor (Buch, Print, Online) - Systemische Beratung / Coaching - Haibach / Aschaffenburg, Wien, Österreich.