Garantiert denkt keiner von uns gerade – bei diesen sommerlichen Temperaturen – an Weihnachten. Zumindest nicht bis zu diesem Moment.
Allerdings: So ganz abwegig ist der Gedanke nicht. Wer sich jetzt schon über Weihnachtsgeschenke für Kunden und Mitarbeiter, über mögliche Aktionen etc. Gedanken macht, vermeidet Hektik und Torschlusspanik „kurz vor knapp“ und kann zudem noch so manchen Frühbucherrabatt mitnehmen.
Am Donnerstag, den 20.12.2012 überrascht uns die Aktion „Leuchtenende Kinderaugen“ im Colos-Saal in Aschaffenburg mit einem Benefizkonzert der Extraklasse.
Was da genau inhaltlich geboten wird, steht auf der Seite der Aktion „Leuchtende Kinderaugen“. Dort findet man auch Informationen, wie man die Aktion sonst noch unterstützen kann.
Dieses Konzert ist mit Sicherheit eine gute Möglichkeit, um sich bei besonderen Kunden und Mitarbeitern zu bedanken und nebenbei noch etwas Gutes zu tun. – oder auch „einfach nur“ als privater Veranstaltungstipp vor den Weihnachtstagen.
… für alle die in und um Aschaffenburg wohnen oder arbeiten.
Die Kartenreservierung ist jetzt schon auf der Seite vom Colos-Saal, Aschaffenburg möglich.
Über die Aktion hatte ich bereits im vergangenen Jahr in einem Beitrag berichtet. Sie wurde im Jahr 2008 von Timo Bieber als private Initiative ins Leben gerufen. Die Kampagne unterstützt ca. 1.700 bedürftige Kinder am bayerischen Untermain in den Landkreisen und Städten Aschaffenburg und Miltenberg. Ich kenne Timo aus der Zeit, in der ich selbst noch als ehrenamtlicher Mitarbeiter im Rettungsdienst in Aschaffenburg tätig war.