Besuche auf XING-Profil

„1 – 2 Statusmeldungen im Monat bringen durchschnittlich 70 Profil-Besuche“

… sagt XING.

Allen Meldungen voran ist nach meiner Erfahrung die Meldung

„…. hat ein neues Profilfoto“. Menschen schauen sich halt doch gerne Bilder an.

Doch bitte nicht übertreiben mit Änderungen im Profil und Statusmeldung. Wer zu häufig in der Rubrik „Neues aus meinem Netzwerk“ erscheint, ist auch schnell als Kontakt gelöscht. Auch diese Erfahrung habe ich schon machen dürfen. :-)

Vielen Dank auf diesem Wege allen meinen Profilbesuchern.

Ein Kommentar

  1. Kann Ihnen nur zustimmen, dass regelmäßige Statusmeldungen Besucher auf das eigene Profil aufmerksam machen.
    Dennoch liegt es wohl auch in der Qualität der Statusmeldungen. Jeden TAg ein neues Foto und Meldungen a´la Facebook (Susi Sorglos findet Dieter in DSDS einfachSuper) – sind meiner Ansicht nach überflüssig – stattdessen finde ich Statusmeldungen mit Hinweisen auf interessante Nachrichten professioneller – und schliesslich sollte XING ja professionell sein ;)
    mfg
    Herbert Lohner
    http://www.sellingemotions.com

Kommentare sind geschlossen.